Horn Bohrer 100% Versand Forex


Horn Drill (move) Wenn es trifft, wird Horn Bohrer garantiert, dass der Gegner schwach wird. Es ist eher zu treffen Pokmon, die von einem niedrigeren Niveau als der Benutzer sind. Seine Genauigkeit (als Prozentsatz) wird wie folgt berechnet und ignoriert alle anderen Genauigkeits - und Ausweichmodifikatoren: Das bedeutet, dass der Hornbohrer mindestens 30 Level über dem Pokermon versagt. In Generation 1. Horn Bohrer hat 30 Genauigkeit, aber nicht beeinflussen Gegner schneller als der Benutzer. Z-Move-Effekte Wenn ein Pokmon Normalium Z hält und seine Z-Power einsetzt, wird Hornbohrer zum Breakneck-Blitz und hat eine Basisleistung 180. Ziel verschieben Zielt ein einzelnes angrenzendes Pokemon. Beschreibung des Spiels Ein One-Hit KO, Drill Attack. Ein One-Hit KO-Angriff, dass ein Horn wie ein Bohrer verwendet. Das Horn wird wie ein Bohrer zum Stampfen gedreht. Der Feind wird ohnmächtig, wenn er trifft. Der Feind wird mit einem Horn wie ein Bohrer gedreht. Der Feind wird ohnmächtig, wenn er schlägt. BlackWhite Black 2White 2 Der Benutzer startet das Ziel mit einem Horn, das sich wie ein Bohrer dreht. Wenn es trifft, wird das Ziel sofort ohnmächtig. Der Benutzer startet das Ziel mit einem Horn, das sich wie ein Bohrer dreht. Das Ziel fällt sofort auf, wenn dieser Angriff auftritt. Der Benutzer startet das Ziel mit einem Horn, das sich wie ein Bohrer dreht. Das Ziel fällt sofort auf, wenn dieser Angriff auftritt. Learned by level up Diese Pokmon lernen Horn Drill auf der angegebenen Ebene. Die angegebenen Zahlen sind für Pokmon Omega Ruby amp Alpha Sapphire und können in anderen Spielen auf den jeweiligen Pokdex-Seiten für Details. Gelernt durch Zucht Diese Pokmon können Hornbohrer als Eier bewegen lernen. Ihre Zuchtgruppen werden auch als Referenz gezeigt. Alle Inhalte amp design kopieren Pokmon Database, 2008-2017. Pokmon Bilder Amp-Namen 1995-2017 NintendoGame Freak. One-Hit Knockout bewegen Das Bild in diesem Artikel verwendet wird, ist unbefriedigend. Grund: Sollte mit Generation VII Bilder ersetzt werden Bitte fühlen Sie sich frei, es zu ersetzen, damit es mit Bulbapedia Konventionen übereinstimmt. One-Hit Knockout bewegt (Japanisch: ein-Hit Knockout bewegen), häufig abgekürzt als One-Hit KO bewegt oder OHKO bewegt. Sind Bewegungen, deren Effekt ist, die Ziele HP sofort auf Null zu senken. Wenn ein solcher Zug erfolgreich trifft, wird das Spiel die Nachricht Sein ein One-Hit KO (oder einfach One-Hit KO in Generation I) angezeigt. Alle OHKO-Bewegungen haben eine Basis-PP von 5. In Generation I. ihre Genauigkeit war eine konstante 30, aber sie würden automatisch scheitern, wenn die Nutzer Speed ​​Stat war niedriger als die Ziele. In späteren Generationen. Sie schlagen stattdessen automatisch ein, wenn das Ziel einen höheren Wert als der Benutzer hat, und ihre Genauigkeit beginnt bei 30 und erhöht sich für jede Stufe, die der Benutzer über dem Ziel liegt, um 1. Wenn der Benutzer beispielsweise 70 oder mehr Stufen höher als das Ziel hat, hat die Bewegung eine Genauigkeit von 100. Die Genauigkeit der OHKO-Bewegungen ist auf die obige Formel festgelegt und wird nicht durch die Genauigkeits - oder Ausweichstadien beeinflusst. Zum Beispiel, halten eine Wide Lens nicht machen OHKO bewegt sich eher zu treffen, und mit Double Team wird nicht machen sie weniger wahrscheinlich zu treffen. Jedoch werden alle OHKO-Bewegungen, die einen Bewegungsablauf verursachen, um die Genauigkeitsprüfung vollständig zu ignorieren (wie z. B. die Fähigkeit ohne Schutz oder die X-Genauigkeit in der Generation II oder früher) Ein Pokmon mit dem Fähigkeits-Sturdy wird von OHKO-Bewegungen nicht beeinflusst, es sei denn, dass diese Fähigkeit negativ ist (z. B. durch Schimmelbrecher oder Magensäure). Ein Pokmon mit Wonder Guard ist auch immun, es sei denn, es ist schwach, um die Art der OHKO bewegen dies ist der einzige funktionale Unterschied, wenn diese Bewegungen sind super effektiv. Bei voller HP wird ein Pokmon, der eine Fokusschärpe hält, stattdessen durch eine OHKO-Bewegung auf 1 PS reduziert. In der Pokmon Mystery Dungeon Reihe von Spielen können OHKO Bewegungen unabhängig vom Level treffen, obwohl sie sehr anfällig sind, wie immer zu fehlen. Wenn man schlägt, gibt das Spiel an, dass das Ziel durch katastrophale Schäden in Ohnmacht fällt (geändert in den Standard Sein ein Ein-Treffer KO in Gates zu Infinity). Allerdings tun sie tatsächlich 9999 Schaden, der gesehen werden kann, wenn die Angriffe von IQ-Fähigkeiten wie Counter Hitter reflektiert werden, wenn der Pokmon von einem Reviver Seed wiederbelebt wird. Liste der Züge

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